-
Veränderung als Chance nutzen
Neue Aufgaben und neue Zielgruppen sind definiert. Das ist Team motiviert. Die Kommunikation gelingt.
-
Organisationsentwicklung für eine soziale Einrichtung
Mit einem Leitungswechsel entstehen neue Chancen für Veränderung. Das BBW hat sie genutzt.
-
Relaunch der Marke wfg – Markenentwicklung
Nach dem Relaunch der Marke tritt die wfg moderner und selbstbewusster auf.
-
Marke entwickeln und implementieren
Klare Kernbotschaften machen heute deutlich, wofür proWerk, Stiftungsbereich Arbeit und Berufliche Rehabilitation der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, steht.
-
Marketing für den Standort Rheda-Wiedenbrück
Schon in der Konzeptionsphase waren viele Stakeholder beteiligt. Das stärkt die Akzeptanz.
-
Marken-Relaunch
Eine Marke inhaltlich neu definieren und unter hohem Zeitdruck professionelle Ergebnisse produzieren.
-
Website für einen Verband
Entwicklung einer umfangreichen Webseite (Konzept, Programmierung, Text) zur Unterstützung der internen und externen Kommunikation des Verbandes.
-
Unternehmenskommunikation weiterentwickeln
Rahmenbedingungen ändern sich. Dann ist es klug, auch die Unternehmenskommunikation strategisch anzupassen.
-
Zielentwicklung, Moderation, Fundraising
Moderation kleiner und großer Gruppen, Projektpartner gewinnen, Ziele mit dem Team entwickeln und Fundraising für Bildung, das waren die Kernaufgaben von Bull Marketing im Projekt „MINT begeistert!“.
-
Marketingstrategie für ein Softwareunternehmen
Marke schärfen, die Mitarbeiter auf dem Weg mitnehmen und konsequent die Markeninhalte kanalübergreifend kommunizieren – das ist der Weg, um systematisch die Wahrnehmung im Markt zu verbessern. Kisocon ist es gelungen.