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Strategie
entwickeln

Wo soll es hingehen? Mit welchen Produkten? Und welchen Botschaften? Und für wen eigentlich? Die Strategie zeigt den Weg auf. Die starke Marke schafft Bekanntheit und Vertrauen. Beide Prozesse bergen die Chance für Veränderung mit einem klaren Ziel: Ein erfolgreicher Auftritt, der getragen wird von allen Stakeholdern.

Das wichtigste Ergebnis: Mehr Sichtbarkeit, denn Sie haben Profil. Dazu kommt: Die Arbeit wird leichter, denn viele Dinge müssen nicht mehr diskutiert werden. Designentscheidungen sind keine Geschmacksfragen mehr und Maßnahmen lassen sich einfach ableiten.

Sie brauchen erstmal die langfristige Orientierung? Dann kann die Vision ein guter Startpunkt sein. Eigentlich brauchen Sie innovative Produkte oder Dienstleistungen? Wenn es wirklich neu sein soll, dann ist Design Thinking eine gute Methode. 

Machen Sie sich auf den Weg. Bull Marketing begleitet Sie dabei.

Leistungsportfolio
  • Strategie entwickeln und umsetzen
  • Marke entwickeln und positionieren
  • Arbeitgebermarke entwickeln
  • Vision entwickeln und leben
  • Produkte & Dienstleistungen entwickeln

Werkzeuge sind dafür beispielsweise:

  • Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Kundeninterviews/-workshops
  • Entwicklung von Personas
  • Moderation
  • Marketingplanung
  • Projektmanagement
  • Design Thinking